Und sogar Sonnenschein
Container Nr. 77 wurde am Morgen abgeladen. Nun stehen die Tische und Stühle am Colegio Diospi Suyana. Die Optik geht in Ordnung und der Schuldirektor ist zufrieden. Das ist ja bekanntlich in jeder Schule am wichtigsten.
Doris Manco hat gestern mit einer kleinen Kommission den Bau unserer Sendeanlage in Cusco überprüft. In den nächsten Wochen sollen die Antennen installiert werden und dann können alle Bewohner der Metropole unser Programm empfangen.
Auf dem Festivalgelände gehen die Arbeiten munter voran. Außer der Begrünung mit Gras sollen auch mindestens 100 Obstbäume angespflanzt werden und zwar in der folgenden Verteilung: 10 Äpfelbäume, 10 Zitronenbäume, 10 Avocadobäume, 5 Apfelsinenbäume, 10 Aprikosenbäume, 10 Granadillabäume, 10 Ciruela-Bäume, 10 Tomate-de-Arbol-Bäume, 5 Cherimoja-Bäume, 5 Capuli-Bäume, 5 Affenbrottbäume, 5 Hollunderbäume und 10 Birnbäume
Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass unser Werk in diesen Zeiten wächst, als ob es keinen Krieg, keine Unruhen und keine Energiekrise gäbe.