Ein Engel zu Besuch

Es ist so gegen 10 Uhr am Mittwochmorgen. Ein Wagen fährt vor und ein ältere Herr steigt aus. “Ich bin Sr. Jaime Rojas, Chef einer Firma, die medizinische Verbrauchsprodukte vertreibt. Ich habe neulich den Bericht in “Somos” über Diospi Suyana gelesen und wollte mir das Projekt mal anschauen!”

Dr. John sitzt im Büro und nutzt die Gunst des Augenblicks. Eine Stunde lang zeigt er dem Firmenchef die Geschichte von Diospi Suyana im Laptop mit anschließender Führung durch die Gebäude.

“Natürlich helfen wir mit. Wir können Ihnen eine ganze Menge an Krankenhausartikeln kostenlos zukommen lassen”, meint Sr. Rojas bewegt.

In der langfristigen Perspektive bittet Dr. John um einen Preisnachlass von 50% für alle Produkte. “Das geht voll in Ordnung”, sagt Sr. Rojas abschließend und steigt wieder in sein Auto ein.