Ein Blitzbesuch an die polnische Grenze

In der letzten Juliwoche erhielten wir eine überraschende Email von der Personalleiterin des Lutherstifts in Frankfurt (Oder).

"… auf der Landesgartenschau in Oranienburg bei Berlin (im so genannten "Kirchenschiff") lag Ihre DVD aus – zum mitnehmen. Ich tats und habe den Film inzwischen vor zwei Gemeindegruppen gezeigt. In eine weitere hinein habe ich ihn verschenkt (und konnte zum Glück auf dem "Kirchenschiff" Ersatz ergattern). Wäre es möglich, weitere 5 Exemplare zu erhalten? …"

Als Ergebnis dieser Anfrage sprach Dr. John gestern Abend zu 50 Zuhörern, von denen einige sogar aus Berlin angereist waren. Obwohl es im Raum während des Vortrages sehr dunkel war, schlief keiner ein.

Noch in der Nacht ging die Fahrt zurück nach Wiesbaden, denn am heutigen Mittwoch warten vier Vorträge in Baden Württemberg auf den Missionsarzt.