Aufruf von Lothar Koring: Unterstützen Sie keine Diebe!

Vor einigen Tagen erhielten wir von einem gewissen Dr. Lutz Schneider aus Wuppertal eine großzügige Spende. Auf Nachfrage erfuhren wir dann wie der freundliche Geber auf Diospi Suyana aufmerksam geworden war.

Seit fast fünf Jahren stellt Lothar Koring bei Wind und Wetter Zeitschriften zu. Es ist ein guter Brauch dem treuen Boten zum Jahresende einen Umschlag mit Geldschein an den Briefkasten zu kleben. Allerdings stellte Herr Koring fest, dass zwei Drittel dieser Geldgeschenke den Dieben zum Opfer fielen. Ihm wurde dieser Sachverhalt klar, als nämlich im eiskalten Winter 2010 die vielen Zuwendungen wirklich bei ihm ankamen. Denn den Dieben war die Witterung zu ungemütlich. Bei Schnee und Eisregen macht selbst den Klauern ihr Handwerk keinen Spaß mehr. 

In diesem Jahr verteilte Herr Koring Infoblätter an alle seine Kunden. Der Inhalt war kurz und überzeugend: Schenken sie den Dieben kein Geld, sondern unterstützen Sie mit mir Diospi Suyana in Peru.

Der Einfallsreichtum unserer Unterstützer kennt wirklich keine Grenzen. Diospi Suyana dankt dem fleißigen Herrn Koring für seine persönliche Werbekampagne zu Gunsten unserer Arbeit unter den Quechua-Indianern Perus.

Click to access the login or register cheese