Ein angenehmes Thema zur Abwechslung: Der Baubericht

Liebe Freunde von Diospi Suyana,

 

eine durchwachsene Woche geht ihrem Ende entgegen. Ständige Stromausfälle über Stunden und manchmal ganze Tage, sowie starke Regenfälle bis in die Morgenstunden haben uns schon ganz schön behindert. Heute scheint wieder mal die Sonne und das tut gut.

 

Das Dach auf Haus 5 ist gedeckt und die Stahlbauarbeiten der Dachkonstruktion auf Haus 4 sind abgeschlossen. Jetzt fehlen leider wieder die Dachplatten um das Dach einzudecken, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch dieses Dach vielleicht in der kommenden Woche fertig wird.

 

Die Westfassade von Haus 5 ist verputzt und jetzt geht es an der Nord- und Südseite weiter. Der Innenputz im OG wird diese Woche fertig und dann kommt das Erdgeschoss dran.

 

Am Haus 2 haben wir begonnen den nördlichen Teil der Erdgeschossdecke einzuschalen. Im südlichen Teil wird weiter gemauert. Parallel dazu wird an der Sanitär- und Elektroinstallation gearbeitet.

 

Mehr gibt es von der Baustelle momentan nicht zu berichten.

 

Herzliche Grüße und ein gesegnetes Wochenende wünscht

 

Udo.

Click to access the login or register cheese