Eilmeldung: Lohmann & Rauscher unterstützt Diospi Suyana

Eine tolle Nachricht von der PR-Abteilung des Konzern

Der Flug in aller Frühe von Frankfurt nach Wien sollte sich lohnen. Gegen 10 Uhr am Vormittag fand in der österreichischen Zentrale des internationalen Anbieters von Medizin- und Hygieneprodukten ein besonderes Treffen statt. Maria Spenger von der Global Marketing Communications empfing einen Besucher aus dem 12.000 km entfernten Peru. Die Leiterin der PR-Abteilung hörte aufmerksam eine Geschichte, die in einer deutschen Bäckerei begann und Jahre später mit dem Bau eines modernen Missionsspitals in den Anden ihren Höhepunkt finden sollte.

Nach dem Vortrag von Dr. John kam Frau Spenger gleich auf den wesentlichen Punkt zu sprechen. Lohmann & Rauscher wird das Hospital Diospi Suyana zukünftig gerne mit medizinischen Verbrauchsartikeln unterstützen.

Dieses freundliche Angebot könnte sich als ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung unseres Werkes erweisen. Wir danken Lohmann & Rauscher von Herzen für diese großzügige Hilfestellung. Ein Dank auch an Philipp Blank von der SMS medipool AG. Er hatte den überaus wichtigen Kontakt nach Wien hergestellt.

Das Firmenhauptquartier in Wien (Bild: L&R: Webseite)
Ein Unternehmen mit Qualität und Herz
1 Antwort
Click to access the login or register cheese