Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Eilmeldung: Interessententreffen am Samstag, den 20. Juni in Wiesbaden

Bitte im Heimatbüro anmelden

Auch in diesem Jahr findet eine Info-Veranstaltung für potentielle Mitarbeiter statt. Um 14 Uhr geht es in Wiesbaden los. Wir suchen Ärzte, Krankenschwestern, Techniker, Hausmeister, Handwerker, Verwaltungsfachleute, IT-Spezialisten, Lehrer und Sozialarbeiter. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Karin Straßheim an: karin.strassheim@diospi-suyana.org / Telefon: +49 6447 886498

Anders als beim letzten Interessententreffen in Langgöns wird die Veranstaltung in diesem Jahr unter strengsten Hygienevorschriften stattfinden. Wir rechnen mit 40 Teilnehmern, die in einem Raum für 450 Menschen ausreichend Platz finden um einen großen Sicherheitsabstand einzuhalten. Es besteht eine absolute Mundschutzpflicht. Allerdings dürfen zur Feier des Tages bunte und dekorative Masken getragen werden. Die Farben von Diospi Suyana sind rot und gelb.

Unser Spital, unsere Schule und das Medienzentrum benötigen dringend weitere freiwillige Helfer, die sich für mindestens drei Jahre in ein internationales Team integrieren. Alle ausländischen Mitarbeiter verstehen ihr Engagement in Peru als ein Ausdruck ihres gelebten Glaubens an Jesus Christus. Wir freuen uns auf Sie am Samstagnachmittag.

1 Antwort
  1. Dag Dittert

    Viel Glück und viel Segen…..
    Mögen viele Bewerber eine Bereicherung für das Projekt sein und mit andauernder Motivation ihre Gaben an ihren Einsatzstellen einbringen.

    P.S.: unter dem kommentarfeld steht eine unrichtige Übersetzung offensichtlich aus dem Englischen (Save my name…., for the next time I comment, heißt auf deutsch nicht “Spare meinen Namen….Zeit, die ich kommentieren”, sondern “Speichere meinen Namen….für meinen nächsten Kommentar – oder – …das nächste Mal (, das ich kommentiere).”