Eilmeldung: Der Schulfußboden kommt aus Weinheim

Unser tiefempfundener Dank geht zur Firma Nora nach Weinheim und in besonderer Weise an Gilbert Gourdin, der für den Südamerikamarkt zuständig ist.

Die nora systems GmbH wird 2000m2 Fußboden in bester Qualität der Diospi-Suyana-Schule zur Verfügung stellen. Dadurch spart Diospi Suyana einen Betrag, der im fünfstelligen Bereich liegt.

Der Vertragspartner von Nora in Lima wird den Bodenbelag kostenlos und fachgerecht verlegen.

Um diese wunderbare “Probeverlegung” vorzubereiten befinden sich derzeit Sr. Dario Clayo aus Lima sowie Thorsten Tibow aus Chile auf der Baustelle. Die Arbeiten sollen Ende Juli beginnen.

Es war schon ein ganz besondereres Treffen, das am 18. April in einem Hotel Limas stattfand. Zugegen waren ein Franzose aus Deutschland (Gilbert Gourdin), eine Österreicherin aus Chile (Maiken Kayser), ein Deutscher aus Peru (Klaus John) und ein Peruaner aus Peru. Das Ergebnis ist wieder eine wundersame Geschichte so richtig fürs Herz.

Click to access the login or register cheese