Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Eilmeldung: DEBAG spendet neuen Backofen für die Krankenhausbäckerei

Eine fantastische Nachricht für die Krankenhausküche

Feierliche Blicke zu einem großen Anlass. Gesellschafter Johannes Wilhelm (2. von rechts), Geschäftsführer Oliver Theiß (2. von links), Michael Mörl (links) und Dr. John stehen für ein Gruppenbild zusammen. Das Unternehmen aus Bautzen, das in 50 Ländern Geschäftsbeziehungen unterhält, spendet für Diospi Suyana einen nagelneuen Backofen, dessen Wert mit fünfstellig beschrieben werden kann.

Ein TV-Team war ebenfalls zugegen, als Dr. John und Michael Mörl einmal mehr die Arbeit von Diospi Suyana vorstellten. Erinnerungen wurden wach. 2007 und 2013 hat Johannes Wilhelm bereits die Krankenhaus- und Schulküche von Diospi Suyana gesponsert. Ein herzliches Dankeschön. Wir können es kaum erwarten die leckeren Brötchen hinter den Glasscheiben backen zu sehen.

Rundgang durch die Produktionshalle

Einen Kommentar schreiben