Eilmeldung: Das zweite Buch über Diospi Suyana ist endlich da!

Buchwerbung Slider test red

Gott hat uns gesehen – Diospi Suyana, eine Geschichte geht um die Welt

Fünf Jahre, fünf Monate und fünf Tage sind seit der Veröffentlichung des ersten Buches vergangen. Bis zum Jahresende 2015 werden von Band 1 etwa 50.000 Exemplare verkauft sein. Und zwar in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Rumänisch. Der Folgeband verspricht eine Menge an Spannung. Auf der Rückseite des Buchs heißt es:

Seit seiner Eröffnung des Hospitals im Jahr 2007 geht der Nervenkitzel weiter. In diesem Buch erleben Sie mit, wie die Arbeit von Diospi Suyana durch Gefahren, Korruption und schier unüberwindliche Hindernisse fortwährend bedroht ist – und trotzdem wächst. Das Krankenhaus am Rande der Unmöglichkeit wurde bisher in 400 Medienberichten weltweit vorgestellt. Mit seinen unerklärlichen Wendungen hat diese Geschichte Millionen von Menschen fasziniert.

Tina akzeptiert
Dr. Martina John

Das Vorwort stammt aus der Feder von Dr. Martina John. Hier ein kurzer Auszug: … Es handelt sich um eine atemberaubende Fortsetzungsgeschichte, die Gott mit Menschen für Menschen bei Diospi Suyana geschrieben hat – und schreibt. Sie wird erzählt von einem Mann, der selbst sehen und erleben wollte, dass Gott nicht nur ein Konstrukt menschlicher Fantasie ist. Und der es als Privileg betrachtet, in Gottes weltweitem Werk mitarbeiten zu dürfen – meinem Mann. Ich gehöre wahrscheinlich zu seinen schärfsten Kritikern, aber – das hat er gut gemacht! Die Erzählungen stimmen haargenau! Und sie zeigen, dass Gott uns sieht, dass es ihn interessiert, was wir Menschen tun. …

Der Erlös des Autors kommt karitativen Zwecken zu Gute. Sie können das Buch ab sofort in Ihrer Buchhandlung bestellen oder in zwei Tagen über Amazon erwerben.

Bestellen → Amazon

 

Rundbrief mit neuem Buch slider
Heute haben Gabi Rathke, Swetlana Szebrat, Heidi Waltersbacher, Corinna Szebrat und Karin Straßheim den neuen Infobrief verschickt. Kurz zuvor waren 1.000 Bücher (Gott hat uns gesehen) im Büro angeliefert worden.
2 Kommentare
  1. Reinhard Hirtreiter

    Guten Tag!
    Nachdem das erste Buch für mich ein echtes AHA-Erlebnis war, freue ich mich jetzt um so mehr auf den zweiten Teil dieser wunderbaren Geschichte.
    Liebe Grüße
    Reinhard Hirtreiter

  2. Heidi Waltersbacher

    Hallo ihr Lieben,
    hab das Buch gelesen und es ist wieder spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
    Ich wünsche das es viele Menschen lesen und durch die Geschichte und das erlebte zum nachdenken kommen.
    Danke auch für die Berichte jeden Tag.
    Gruß Heidi Waltersbacher

Click to access the login or register cheese