Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Eilmeldung aus Barcelona: Clie wird “Auf dem Wasser laufen” veröffentlichen

Natürlich auf Spanisch mit dem Titel “Caminando sobre las aguas”

Alfonso Triviño, Direktor des spanischen Verlagshauses Clie und Silvia Martinez von der Produktion haben eben ein Update über Diospi Suyana erlebt. 200 Bilder huschten über die weiße Wand. Szenen wurden lebendig, die von faszinierenden Erlebnissen und unerklärlichen Ereignissen berichteten. “Wir sind sprachlos”, so ihre Kommentare.

Diospi Suyana schlägt immer größere Kreise und das Werk hat nach all den Jahren seines Bestehens nichts an Spannung eingebüßt. Auch die Gründer des Unternehmens auf dem edlen Gemälde an der Wand sind sichtlich berührt. Hätte Dr. John drei Daumen, würde er sie alle nach oben strecken.

Der Verlag in Barcelona, der 2024 sein hundertjähriges Bestehen feiern wird, verkauft einen Großteil seiner Bücher in Südamerika. Clie steht für absolute Qualität und beste Druckerzeugnisse. Mit der heutigen Entscheidung werden somit drei Bücher von Diospi Suyana die Empfehlung und Verbreitung durch Clie genießen. Barcelona in einer halben Nacht und an einem halben Tag. Der Abstecher des Missionsarztes nach Katalonien hat sich gelohnt.

Ankunft mit Verspätung um kurz vor Mitternacht
Und wieder zurück nach Frankfurt 15 Stunden später

Einen Kommentar schreiben