Eilmeldung: Agfa HealthCare spendet Platine für Röntgenentwickler

Platine mit Frank Barzen

Deutschlandchef von Agfa Imaging übergab das Ersatzteil an Dr. John

Im Jahr 2008 war Frank Barzen ein Produktleiter bei Agfa in Köln. Damals hörte er sich geduldig einen Vortrag von Dr. John an. Als Ergebnis spendete Agfa die Digitalisierungseinheit Agfa CR 30-X. Sechs Jahre sind seitdem vergangen. Als vor zwei Wochen das Gerät seinen Betrieb einstellte, publizierten wir auf unserer Webseite einen Hilferuf. An vier oder sogar fünf Orten in Deutschland reagierten Freunde von Diospi Suyana prompt und kontaktierten umgehend die Firma Agfa.

Gestern überreichte Frank Barzen dem Missionsarzt die benötigte Platine als Spende. Mittlerweile hat er sich zum Chef von Agfa Imaging hochgearbeitet. Das Treffen in Bonn fand bei sommerlichen Temperaturen statt. Wir hoffen und beten, dass die Platine in der nächsten Woche alle Kontrollen an diversen Flughäfen passieren wird.

Click to access the login or register cheese