Eilmeldung: Ab 22:05 MEZ Diospi Suyana-TV auf Sendung

film-slider

Das ist nur der Anfang

Der erste Schritt auf einem langen Weg. Niemand weiß, wie weit unsere Radio- und Fernsehwellen einmal reichen werden. Unser Medienteam zählt gerade mal sieben Mitarbeiter. Vielleicht werden es in fünf Jahren schon 100 Produzenten, Moderatoren, Techniker und Kameraleute sein. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir stehen kurz vor dem Kauf der Up- und Downlink-Ausstattung, die Diospi Suyana mit einem Satelliten verbinden wird. Seit einer Woche ist unser Verein als juristische Person in der Lage weitere Frequenzen zu erwerben.

Doris Manco, Leiterin unseres Medienzentrums,  sah die historische Ausstrahlung mit drei Freunden in ihrem Apartment. “Wir haben fast geweint vor Rührung!”, sagte sie.

“Mit der besten Botschaft für die Welt!” So lautet der Slogan von Diospi Suyana Radio TV.

tv-auf-kontrollbildschirm-slider
Auf einem Kontrollbildschirm im Medienzentrum von Diospi Suyana
2 Kommentare
  1. Waldemar Krebs

    Euch allen einen herzlichen Glückwunsch, Kraft auch für schwierige Strecken und über allem Gottes Segen!
    Waldemar Krebs

Click to access the login or register cheese