Auftrag ausgeführt

Erst sammelte Augenoptikermeister Reinhard Müller die Sachspenden. Dann schickte er auf eigene Rechnung zwei große Kisten von 500 kg in unser Lager in Wiesbaden.

Schließlich reiste er mit Hans-Peter Ströbel nach Peru um alles an Ort und Stelle aufzubauen.

Diese selbst gestellte Aufgabe haben Sie mit Bravour erfüllt. Unterstützt wurden sie dabei übrigens von Michael und Elizabeth Mörl. Ab dem Frühjahr 2011 kann dann auch die Augenklinik in Betrieb gehen. Wir werden wie die Dinge liegen eine Augenärztin im Team haben und hoffentlich bald auch einen erfahrenen Augenoptiker.

Ein Dankeschön an Reinhard Müller und Hans-Peter Ströbel. Die beiden haben nicht nur Großartiges in der Klinik geleistet, sondern sie sind auch begnadete Musiker. / KDJ

Click to access the login or register cheese