Dreimal die Hürde im Zoll genommen

Es war ein mühsames Geschäft. Die Sachspenden aus Australien, die Lastwagen aus Deutschland und Container # 14 hingen im Zoll fest. Doch die Leute von der Zollagentur Prosoi und Dr. John ließen sich nicht entmutigen Durch beharrliche Besuche bei den verschiedenen Behörden gab es endlich von allen Seiten grünes Licht.

Gestern Abend unterschrieb Dr. John mit der Firma Macromedica einen Vertrag über die Herstellung von 168 medizinischen Produkten, angefangen von Infusionsständern bis hin zu Patientenliegen. Der Preis liegt bei etwa 18.000 USD. Nach seinem Vortrag bei den Chefs der Firma, entschied die Geschäftsleitung 4 Möbelstücke im Wert von 2000 USD zu spenden.

Zwischen Tür und Angel wurden noch die Schuhe geputzt. Der Schuhputzer freute sich über seinen Verdienst und Dr. John über seine sauberen Schuhe.

Aber eigentlich ist es traurig, dass einige sich ordentliche Schuhe leisten können, die andere dann putzen um zu überleben.

Related Links

Click to access the login or register cheese