Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Drei Missionsärzte bestehen das peruanische Zulassungsexamen

Ihr Fleiß hat sich gelohnt

Kinderarzt Dr. Simon Then, Urologe Dr. Benjamin Zeier und Chirurg Dr. Lukas Steffen haben es geschafft. Die Vorbereitungszeit war zwar kurz, aber das Ergebnis einfach super. Nach dieser Prüfung erhalten sie die offizielle Zulassung als Ärzte auf Lebenszeit. Die 180 Examensfragen wurden natürlich auf Spanisch gestellt, aber wer so schlau ist bei Diospi Suyana mitzuarbeiten, ist auch so clever, die richtigen Lösungen zu finden.

Gestern drang die gute Nachricht nach Curahuasi und löste bei uns große Freude und Erleichterung aus. Diospi Suyana gratuliert auf das Herzlichte zu diesem Meilenstein. /KDJ

2 Kommentare
  1. Christel+und+Helmut+Steitz

    Das sind mal gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch
    an die Herren Doktoren!
    Liebe Grüße von
    Christel und Helmut

  2. Lydia Kuehling

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Gott segne Euch und Eure Familien.
    Er kröne Euren Glauben und Einsatz mit Gelingen.

Einen Kommentar schreiben