Drei Container für Diospi Suyana im Hafen von Lima

container-panelle-slider1

Zehn Tage früher als erwartet

Die Franzosen sind großzügig und schnell. Am Dienstag erreichte das Containerschiff von CMA den Hafen von Lima. In den Stapeln auf Deck befinden sich auch drei Container für Diospi Suyana. Sie sind voll beladen mit Paneelen für die Zwischendecke des 3. Bauabschnitts der Krankenhauserweiterung. Wie schon in der Vergangenheit wurde der Seetransport gesponsert. Der Betrag der Spende liegt bei rund 5.000 USD.

Die Unterstützung seitens der französchen Firma ist höchst erstaunlich. Kein Mitarbeiter von CMA hat je einen Vortrag über Diospi Suyana gehört, geschweige denn ein Buch über das Glaubenswerk in Peru gelesen. Trotzdem brachte das Unternehmen in den letzten Jahren schon um die dreizehn Container für Diospi Suyana kostenlos über den Atlantik.

panelle-innen-slider-2
Foto vom Verladen der Paneele in Hamburg.
Click to access the login or register cheese