Dr. Ullmann nutzt die Gelegenheit …

Seine Tochter Janina rät ihm zu Diospi Suyana, als ihr Vater sie fragt, welches Projekt er an seiner Feier unterstützen könnte. 70 Gäste feierten mit Dr. Gregor Ullmann seinen 60. Geburtstag. Er berichtet:

„Liebe Frau Bauscher,

wie heute Nachmittag besprochen, habe ich gerade die Überweisung von 2000 € an Diospi Suyana getätigt. Ich hatte eine schöne Geburtstagsfeier und auch das Projekt "Diospi Suyana" fand bei den Gästen großes Interesse. Wir hatten eine Plakatwand mit einer Spendenbox aufgebaut, die sie auf dem Foto (Anhang) sehen können. Das Foto zeigt mich mit unserer Tochter Janina, die ja selbst 2009 als Famulantin in Peru war.

Einer unserer Freunde schrieb auf die Glückwunschkarte: "Vielen Dank, dass Du uns die Gelegenheit gibst, uns an einem sinnvollen Projekt in Peru zu beteiligen."

Mit herzlichen Grüßen,  Gregor Ullmann“

An Einzelspenden erreichten uns auf dem direkten Weg zusätzlich 365 Euro!

Herzlichen Dank, lieber Herr Dr. Ullmann!