Dr. David Brady – die ideale Besetzung

Was wäre, wenn die Missionsärzte John bei einem Verkehrsunfall ums Leben kämen? Wer würde das Hospital Diospi Suyana mit Liebe und Verantwortung durch die unruhigen peruanischen Zeiten leiten?

Am 15. September wurde Dr. David Brady auf der Jahresversammlung von Diospi Suyana – Peru einstimmig zum Vertreter von Dr. Klaus-Dieter John berufen.

Er vereinigt damit die Rolle des stellvertretenden Krankenhausdirektors mit der Aufgabe des Schatzmeisters des Vereins in Peru. Des weiteren nimmt er in Abwesenheit von Dr. John alle rechtlichen Vertretungen wahr. Im Falle eines Falles würde er mit sofortiger Wirkung die Feldleitung von Diospi Suyana – Peru übernehmen.

Folgende Eigenschaften zeichnen ihn aus:

Belastbar, weit gereist, herzlich, aufmerksam, missionsbegeistert, hoch qualifiziert in seinem Beruf, glücklich verheiratet.

Wir wünschen ihm bei all seiner Arbeit Gottes Führung und Segen.

Click to access the login or register cheese