Diospi-Suyana-Schule in Rekordbesetzung

Mit großen Augen in die Schule

Das neunte Jahr unseres Colegios hat gestern offiziell begonnen. Mit 450 Schülerinnen und Schülern sowie vollen Klassen zeigt sich auch 2022 ein personelles Wachstum. Zur Erinnerung sei erwähnt, dass wir im März 2014 mit 180 Schülern an den Start gingen. An den meisten Lehranstalten Perus gibt es nach 24 Monaten zum ersten Mal wieder einen Präsenzunterricht.

Den großen Augen der Jungs und Mädchen war anzusehen, dass sie sich über das Gemeinschaftserlebnis in den Klassen freuten. Wir wünschen dem Direktorenteam um Matthias Rehder viele gute Ideen und Durchhaltevermögen.

Erste große Schulpause nach langer Zeit
1 Antwort
  1. Dag+Dittert

    Toll, ich freue mich riesig. Mit der Nachricht der Eröffnungsfeier der Schule begann für mich mein “Spannungsbogen” Disopi Suyana. Wie ein Schwamm sauge ich die vielen guten Nachrichten aus Peru und aller Welt zuletzt aus Brasilien auf, freue mich mit, bete mit und bleibe nur zu gern am Ball…..

Click to access the login or register cheese