Diospi Suyana raubt braven Bürgern ihre verdiente Nachtruhe

Als unser Sohn Thomas nach dem Abitur 2006 ein Jahr für Gott in Südamerika arbeiten wollte, entdeckten wir in einer Zeitschrift eine Anzeige von Diospi Suyana. Ein Anruf bei Frau Bauscher machte allerdings diese Hoffnung zunichte.

Trotzdem blieben wir seitdem dem Hospital verbunden, verfolgten interessiert die Rundbriefe, waren fasziniert von der ersten DVD und dann auch von der zweiten.

Inzwischen gab es ja auch das Buch von Dr. John. Zunächst dachten wir, dass wir wohl nicht mehr viel Neues erfahren würden, aber dann waren wir doch neugierig. Als ich es am Freitag bekam, legte ich es gleich auf meinen Nachttisch, konnte aber erst am Samstag 23.00 Uhr mit dem Lesen beginnen.

Und dann las ich und las und las und konnte überhaupt nicht aufhören. Es faszinierten mich vor allem auch persönliche Beziehungen zu bestimmten Daten oder Orten, die erwähnt wurden. Vor allem überzeugte mich die absolute Übereinstimmung des Buches mit allem, was wir vorher gehört hatten. Das ist für mich ein Zeugnis der Glaubwürdigkeit und Wahrheit. Nach 4 Stunden war ich um 3.00 Uhr morgens " durch " mit Tränen in den Augen, aber sehr glücklich. Diospi Suyana hatte ein weiteres Mal mein Herz berührt. Viele liebe Grüsse, in herzlicher Verbundenheit  Gerd & Karin Lange

Click to access the login or register cheese