Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Diospi Suyana in ZDF-Spendengala “Ein Herz für Kinder”

Heute Abend mit Johannes B. Kerner

Auch in diesem Jahr werden in der Spendengala “Ein Herz für Kinder” acht soziale Projekte der Öffentlichkeit vorgestellt. Erstmalig ist auch Diospi Suyana dabei. Nach einer kurzen TV-Doku bleibt noch Zeit für einige Fragen. Wer wissen will, wie es möglich war aus den Nichts ein modernes Krankenhaus in den Anden zu errichten, sei auf das definitive Buch verwiesen.

In sechs Sprachen verfügbar.

“Ich habe Gott gesehen” erschien im Sommer in seiner 10. Auflage. Es liegt in sechs Sprachen vor und weitere Übersetzungen sind in Arbeit. Der packende Bericht zeigt, wie in einer Gegend bitterer Armut, ein High-Tech Krankenhaus entstehen konnte. Ohne Bill Gates, die UNO, Ölscheichs oder Kredite.

Der Leser fragt sich, welche Energie hinter dem Glauben steckt. Ist es nur die positive Kraft der Autosuggestion oder eine reale Macht von ganz oben, nämlich Gott?

Viele haben dieses Buch in einer langen Nacht gelesen.