Diospi Suyana erreicht Studenten und Ärzte

Während der gegenwärtigen Vortragsreise besucht Dr. John gleich mehrmals Ärztetagungen und Universitäten. Nach Vorträgen bei ärztlichen Fortbildungsveranstaltungen in Diepholz und Soest sprach er gestern vor Studenten der Universität Münster. 75 Studenten der Deutschen Studienstiftung und der medizinischen Fakultät löcherten den Missionsarzt mit zahlreichen Fragen. Mehrere Mediziner signalisierten ihr Interesse an einem Arbeitseinsatz am Missionsspital in Curahuasi. Herr Moritz Fiebig hatte den Abend mustergültig vorbereitet. Auch er hofft auf einen Aufenthalt am Krankenhaus Diospi Suyana.

Der heutige Vortrag führt Dr. John an die Universität in Greifswald. Am Freitag folgt eine Präsentation vor katholischen Studenten der Universität Heidelberg.