Diospi Suyana bildet aus

Nach vier anstrengenden Wochen mit theoretischem und praktischem Unterricht haben fünf peruanische Kollegen den Einführungskurs in die Anästhesie und Intensivmedizin bestanden.

So freuen wir uns mit unseren Aprobanten, die der stellvertretende Krankenhausdirektor Dr. David Brady in einer kurzen Ansprache beglückwünschte.

In diesen Bereichen müssen viele Apparate und Maschinen beherrscht und gewartet werden. Nicht zuletzt betreut das Personal dort Patienten in kritischen Situationen. Dies macht Fortbildung unerlässlich.

Die Schulung unseres Personals ist uns ein großes Anliegen und trägt Früchte. Auch weiterhin werden die Verantwortlichen der Intensivstation und Anästhesie Dr. Tove Hohaus, Michael Mörl und Stefan Höfer (natürlich auch in anderen Bereichen) für Schulungen sorgen.

Click to access the login or register cheese