Die Würde des Menschen ist unantastbar

Ryan Morigeau Fotoshooting
Ryan Morigeau beim “Fotoshooting” in der Krankenhauskirche

Ryan Morigeau zeigt das sogar photographisch

Woche für Woche sah Ryan Morigeau die armen Patienten im Wartesaal des Missionsspitals. Ein Blick auf ihre Schuhe, ihre Kleidung und nicht zuletzt auf ihr Gebiss ließ die schweren Umstände erkennen unter denen sie lebten.

Photograph Ryan Morigeau setzte sich ein großes Ziel. Er wollte den Quechua-Indianern, die in Peru meist nur als Menschen zweiter Klasse behandelt werden, Würde und Schönheit verleihen. Seine Portraitfotos zeigen, dass ihm das gelungen ist.

 

Portrait2a
Portrait 1
Portrait1a
Portrait 2
Portrait4a
Portrait 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Portrait3a
Portrait 4

 

Click to access the login or register cheese