Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Die Werkstätten des Spitals sind ein großer Segen…

…für Diospi Suyana und Curahuasi

Der Betrieb unserer Einrichtungen in Curahuasi wäre ohne unsere Werkstätten gar nicht mehr vorstellbar. Oben tauscht Werkstattleiter Oebele de Haan den kaputten Turbo des Krankenwagens aus. Unten lackiert ein Maler den Wasserturm, der in Kürze der Freiwilligen Feuerwehr als Geschenk übergeben werden wird. Die dazugehörigen zwei Wassertanks stehen im Hintergrund auf der Rampe.

Diospi Suyana ist mittlerweile ziemlich autark was Holz-, Metall-, Elektrik- und KFZ-Arbeiten angeht. Wir freuen uns über die ausgezeichnete Qualität, die unsere Mitarbeiter bei ihrem Engagement zeigen.

Ein Geschenk an die Freiwillige Feuerwehr von Curahuasi von Diospi Suyana und Oebele de Haan
1 Antwort
  1. Stefan Seiler

    Genial! Wir freuen uns sehr mit Euch. Die Hebebühne ist genau die richtige Ergänzung für die Gesamtausstattung der Werkstatt! Und ein Wasserturm für die Bomberos – tolle Idee! 🙂