Die Universität Cayetano ernennt Dr. Jens Haßfeld zum Gastprofessor

Profesor Visitante slider

Eine seltene Auszeichnung

Am Donnerstagnachmittag übertrug die Universität Cayetano Heredia an Dr. Jens Haßfeld eine offizielle Gastprofessur. Die renommierte Hochschule würdigte damit den großartigen Einsatz des Gynäkologen bei der Ausbildung von Assistenzärzten. Seit mehreren Jahren verbringen junge Ärzte aus Lima am Hospital Diospi Suyana einen Teil ihrer Spezialisierung.

Die feierliche Zeremonie fand in einem Sitzungssaal der Universität in Lima statt. Vize Dekan Dr. Lino Conroy überreichte dem Missionsarzt die Auszeichnung mit den besten Empfehlungen des Rektors.

Diospi Suyana gratuliert Dr. Haßfeld zu diesem Ehrentag in seiner Karriere. Wir sind dankbar einen so begnadeten Frauenarzt in unseren Reihen zu haben.

Dokument Jens red
Das Zertifikat trägt die Unterschriften des Rektors und Generalsekretärs der Universität Cayetano Heredia.
Jens Gruppenbild red
Viele Ärzte der Universität stehen mit Dr. Jens Haßfeld auf dem historischen Gruppenfoto.
3 Kommentare
  1. Jens Hassfeld

    Liebe Leser der Diospi Suyana Homepage,
    natürlich bin ich für die Auszeichnung dankbar. Hier in Peru wird der Titel “Professor” sehr großzügig benutzt – eine Erzieherin im Kindergarten wird auch “Profesora” genannt. Ich würde mich als Gastdozent bezeichnen 🙂
    Jens Hassfeld

  2. Hermann Achterberg

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Jens, und weiterhin viel Erfolg, Gelingen und über allem Gottes Segen für dein Wirken bei Diospi Suyana!

  3. Ulrike Marettek

    Lieber Jens,
    die Homburger Fakultät kann stolz auf dich sein. Weiter viele gute Assistenten an der Seite wünsche ich dir.
    Ulrike

Click to access the login or register cheese