Die Puppe Mario erzählt

Am Freitag wurde Dentallabormeister Tibor Minge im Morgengottesdienst verabschiedet. Gemeinsam mit Dominik Hüttner führte der Oranienburger noch ein letztes Mal sein berühmtes Puppentheater auf. Die Lacher hatten die beiden gleich mehrmals auf ihrer Seite. Die Puppe Mario war der Hauptdarsteller. Seine Eltern hießen übrigens Klaus und Martina. In der Krankenhauskirche ertönte dröhnendes Gelächter.

Schließlich stand Tibor vor dem Vorhang und gab in kurzen Worten ein Zeugnis seines Glaubens an Jesus Christus. Dr. Frank Nöh verabschiedete den Organisator des Dentallabors mit herzlichen Worten. Als die Mitarbeiter ein Abschiedslied auf Deutsch singen, ist vielen wehmütig zu Mute.

Aber alle wissen, wir werden uns einmal wiedersehen!

Click to access the login or register cheese