Die Malisis in Peru

Bild Malisi slider

Vier Sachsen bereit für das große Abenteuer

Vor genau 3 1/2 Jahren klopfte Familie Malisi an die Tür von Diospi Suyana. Mittlerweile sind sie mit ihren Kindern Julian (5) und Mavi (2) in Peru eingetroffen. Tobias Malisi arbeitet als Anästhesist, seine Frau Renate ist Sozialpädagogin. Das erste Lebenszeichen der Malisis in der neuen Welt lautet wie folgt:

“Wir sind am 12.10. nach Lima geflogen. Die Reise war wirklich gut. Uns geht es gut! Wir sind alle noch ein bisschen müde – Tobias und ich vom Stress der letzten Wochen, die Kinder vom frühen Wachsein ab 4 Uhr am Morgen. Wir brauchen wohl noch ein paar Tage, bis wir richtig in der neuen Zeit angekommen sind, aber das ist ja klar.

Morgen haben wir unseren Termin bei Interpol. Am Samstag fliegen wir weiter nach Arequipa. Dort beginnt am Montag die Sprachschule für Tobias und der Kindergarten für Julian!

Viele Grüße aus Lima! Reni”

Diospi Suyana wünscht der ganzen Familie ein schnelles Einleben in Peru und viel Erfolg beim Erlernen der spanischen Sprache.

Click to access the login or register cheese