Die letzten 100 Tage sind eingeläutet

Liebe Diospi Suyana Freunde!

Das alte Baustellenbüro ist verschwunden, das Gelände ist einplaniert, ein ungewohnter Anblick für uns alle, die mittlerweile fast 22 Monate in diesem Büro gearbeitet haben.

Der Termin für die Einweihung (31.08.) liegt fest und noch eine Menge Arbeit ist bis dahin zu bewältigen. Bitte unterstützt uns mit euren Gebeten, dass diese Mammutaufgabe gelöst werden kann und die dazu erforderlichen finanziellen Mittel bereit stehen.

Die Lüftungsfirma hat ihre Arbeiten wieder aufgenommen, nachdem die restlichen Formstücke für die Luftkanäle in Lima angefertigt wurden und auf der Baustelle eingetroffen sind.

An den Unterkonstruktionen für die abgehängten Decken und Beleuchtungskörper in den OP-Räumen wird zur Zeit gearbeitet.

Die Schlosserfirma hat mit der Anfertigung der Dachkonstruktion über der Bühne des Amphitheaters begonnen.

Die Maler sind mit dem Außenanstrich der Kirche beschäftigt.

Unsere eigenen Leute haben die Fundamente für die Solaranlage fertiggestellt, an der Klärgrube und dem Standplatz für die Krankenwagen wird gearbeitet.

Die Verlegung von Regen- und Abwasserleitungen sowie von Elektro-Leerrohren für die Aussenanlagen werden sich noch eine Weile hinziehen.

Ein gesegnetes Pfingstfest wünscht euch Udo.

Click to access the login or register cheese