Die Innenausstattung für das Spital

Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird am Donnerstag das Containerschiff von Hamburg Süd in Callao einlaufen. An Board befinden sich unter anderem zwei Großcontainer von Diospi Suyana. Bedingt durch die nationalen Feiertage wird der Weitertransport unserer wertvollen Fracht wohl erst am Mittwoch der kommenden Woche erfolgen.

In Kürze soll ein voller Container mit Möbeln aus Steffisburg in der Schweiz nach Peru geschickt werden. Besonders freuen wir uns auf das Mobiliar einer Apotheke, Schreibtische, Stühle und Rollschränke.

Außerdem laufen die Vorbereitungen für einen Seetransport aus Australien. In Deutschland wartet ein großer Sterilisator auf seine Verschiffung nach Südamerika.

Die Firma Siemens organisiert derzeit die Seereise für einen Computertomographen über den Atlantischen Ozean. Wohl im September sind dann zwei mobile Röntgengeräte aus Dresden an der Reihe.

Click to access the login or register cheese