Die Haßfelds outen sich als Peruaner

Im Stadion von Sinsheim sah man sie mit rot-weißen T’shirts

Familie Haßfeld weilt wegen der Goldenen Hochzeit ihrer Eltern derzeit in Deutschland. Da bot sich ihnen die seltene Gelegenheit einem Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Peru beizuwohnen. Gynäkologe Dr. Haßfeld und seine Frau Damaris, die die Krankenschwestern des Missionsspitals leitet, machten aus ihren wahren Sympathien keinen Hehl.

Ob sie und ihre vier Kinder bei den beiden Toren der deutschen Mannschaft überhaupt geklatscht haben, wird die Auswertung der Stadion-Kameras zeigen. Mit der kräftigen Unterstützung durch unsere Freunde ging Peru zunächst in Führung. Danach wechselte allerdings das Spielglück. Vermutlich hatten die sechs auf der Tribüne in der zweiten Halbzeit deutsche Trikots übergestreift.

Deutschland gegen Peru. So ein Spiel erlebt man nicht alle Tage.
1 Antwort
Click to access the login or register cheese