Die große ARTE-Reportage über Diospi Suyana zu Weihnachten

Klinik in den Anden – Europäer helfen in Peru

Mehrere Filmteams haben in der Schweiz, in Deutschland und in Peru die Szenen aufgenommen. Am morgigen Mittwoch um 19:40 Uhr und am 24. Dezember um 12:15 Uhr strahlt ARTE einen Beitrag von 32 Minuten aus. Der Gegenstand ist das Werk Diospi Suyana. Die Doku wird in Deutschland, Frankreich, in Österreich und der Schweiz zu sehen sein.

Hier können Sie die Doku anschauen.

 

 

 

5 Kommentare
  1. Eine wunderbare Reportage! Ich freue mich sehr, dass es in dieser abgelegenen Ecke Perus ein so gut ausgestattetes Krankenhaus gibt. Dies und die selbstlose Arbeit des dortigen Personals sind alles andere als selbstverständlich. Ich habe selbst 10 Jahre lang in Peru gelebt und weiß nur zu gut, wie miserabel es um die Gesundheitsversorgung der indigenen Bevölkerung bestellt ist (und welche Geißel die Korruption ist).

    Aus Konstanz am Bodensee alles Gute und die besten Grüße nach Curahuasi (welch passender Name!)!

  2. Wiedemann, Barbara

    Ich bin so dankbar dass mich Gott zu diesen Büchern geführt hat. Ich bin so begeistert. Was Gott alles tut .Ich erlebe sehr oft dass er da ist und mich erhöhrt und meine Wünsche sehr oft erfüllt.Ich hab Sie beide und mitlerseile schon das ganze Hospital ins Hefz gedchlosse. Alles alles Liebe. B. Wjedemann

  3. Schott

    Eine beeindruckende Reportage.
    Seit wir 2009 zufällig auf das Projekt aufmerksam wurden, begleiten wir es durch Spenden und verfolgen es in den Medien.

Click to access the login or register cheese