Die Dr. Martin Bieneck-Gedächtnisspende

Im Frühjahr 2004 kreuzten sich die Wege der Missionsärzte John mit Dr. Martin Bieneck und seiner Frau Ingrid.

Durch seine Vermittlung konnten die Johns die Vision von Diospi Suyana erstmalig im Mai 2004 im Rotary Club Kochbrunnen (Wiesbaden) vorstellen. Gestern sprach Dr. John zum 5. Mal im Club und bedankte sich herzlich für eine ungewöhnliche Spende – der Dr. Martin Bieneck-Gedächnisspende.

Martin Bieneck erlag im Oktober letzten Jahres einem schweren Krebsleiden. Bis zum Schluß hat er sich in vielen christlichen Initiativen für das Wohl der Menschen eingesetzt. Wer seinen Namen bei Google einsetzt wird hundertfach fündig.

Sein Credo war der Glaube an den gekreuzigten und auferstandenen Christus.

Im Dezember überwies der Rotary Club eine Spende von 20.000 Euro, die größte seiner langjährigen Geschichte. Die Mitglieder brachten auf diese Weise ihre tiefe Wertschätzung Martin Bieneck gegenüber zum Ausdruck.

Im Beisein der Presse wies Dr. John in der gestrigen Sitzung auf den gemeinsamen Schnittpunkt zwischen Diospi Suyana und Martin Bieneck hin. Gott ist real erfahrbar!

Click to access the login or register cheese