An vier Vorhaben wurde gestern gearbeitet
Vor vielen Jahren sagte ein weiser Mann – er hieß Udo Klemenz – dass die Projekte bei Diospi Suyana nie zu einem Ende kommen werden. Der gestrige Tag schien diese Aussage zu bestätigen.
1. Am Toilettenhäuschen des Campingplatzes 1 gehen die Fliesenarbeiten unvermindert weiter (Siehe oben). Die äußeren Metalltüren sind gesetzt und in naher Zukunft wird der Einbau der Schiebefenster folgen.
2. Die alte Mühle zwischen den Campingplätzen 2 und 3 erhält ein eigenes Dach. Nach Jahrzehnten der Vernachlässigung will Diospi Suyana dieses Relikt aus alter Zeit vor dem Regen schützen.
3. Das Lagerhäuschen oberhalb des Krankenhauses sieht jede Woche besser aus. Falls die 60 m2 nicht ausreichen, soll ein identisches Häuschen in unmittelbarer Nähe errichtet werden.
4. Seit mehreren Monaten wartet der neue Verbrennungsofen aus England auf seine Installation. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Die Vorteile des Austauschmodells sind zum einen sein größeres Volumen und zum anderen die modernere Technologie.
Im Krankenhaus fehlen noch rund 1000 Patientenbesuche, um einen weiteren Meilenstein (eine halbe Million) zu erreichen.






Ihr seid toll!
Unser Gott auch!!