Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Deutsches Fernsehteam in Curahuasi eingetroffen

Vier Drehtage am Hospital Diospi Suyana

Sie haben in den Slums Manilas gefilmt und in entlegenen Ortschaften Ruandas. In vielen Ländern dieser Welt konnten diese Profis die entscheidenden Momente digital festhalten. Gestern Abend gab es vor den anstrengenden Aufnahmen ein zünftiges Abendessen mit ausschließlich gesunder Kost. Die Reportage wird in den nächsten Monaten in Deutschland ausgestrahlt werden.

Diospi Suyana freut sich sehr über den Besuch der drei Gäste aus Berlin.

1 Antwort
  1. Maria Stöhr

    Ich bin Glücklich, über Internet Euch und euer Team zu sehen. Ich bin Gott so dankbar, für diese möglichkeit, die ER bewirkt und Segnet, so weit weg von Österreich. Bei Gott, ist alles möglich. Für Gott, gibt das Wort, unmöglich NICHT. In Gedanke und Gebet, bin mit euch.
    Wünsche Euch, weiterhin Gottes Mächtigen Segen.
    Liebe und Herzliche Grüße aus Vilach, Kärnten, Österreich, im Herrn Verbunden.
    Maria Stöhr