Der verlorene Container am Spital abgeladen

Nun warten wir auf Container 61 am Freitag

Niemand kann Nathanael Hach, Karina Pereyra und Cris Quezada von unserer Logistikabteilung ihre Freude übelnehmen. Denn gestern Vormittag um 10 Uhr tauchte auch Container 58 am Hospital Diospi Suyana auf. Fast fünf Tage lang war der Lastwagenfahrer mit dieser wertvollen Fracht unterwegs gewesen. In all den Jahren das erste Mal, dass ein Sattelschlepper mit einem unserer Container auf der 1000 km langen Strecke schlapp machte. Uns wurden von der Transportfirma Triton “mechanische Gründe” genannt.

Morgen wird hoffentlich das Schiff Valparaiso in den Hafen von Lima einlaufen. Container Nr. 61 bringt 281 Möbelstücke für den ersten Stock des Spitals. Die Zeit sollte ausreichen, um noch vor der Einweihung den Weitertransport nach Curahuasi und das Aufstellen der vielen Tische, Stühle und Schränke zu besorgen.

Jede Kiste hat ihre eigene Geschichte.
Abladen – umladen – ausladen
Click to access the login or register cheese