Im Kurpark von Bad Oeynhausen

Evangelische und katholische Christen sammelten für Diospi Suyana

Einmal im Jahr findet in der reizvollen Umgebung des Bad Oeynhausener Kurparks ein großer ökumenischer Gottesdienst statt. Am gestrigen Sonntag unterstützten mehrere hundert Christen die Arbeit von Diospi Suyana in Peru.

Der Vorschlag im Vorbereitungskreis kam von Hans-Walter Rahn. Seine Tochter Simone Klingelhöfer erläuterte dann vor der Kollekte die Vision von Diospi Suyana. Ihr Enthusiasmus wurde belohnt. Rund 1000 Euro legten die großzügigen Gottesdienstbesucher für unsere Arbeitszweige in Curahuasi zusammen. Insider wissen, dass Simone und ihr Mann Timo von 2007 – 2009 am Missionsspital wertvolle Aufbauarbeit geleistet haben. Auch nach ihrer Rückkehr nach Deutschland sind sie mit Diospi Suyana freundschaftlich verbunden geblieben.

Wir danken allen Spendern aus Bad Oeynhausen ganz herzlich!

Der Posaunenchor in Hochform
Click to access the login or register cheese