Der Notstromgenerator ist da – feiern Sie mit uns!

Augenzeuge Timo Klingelhöfer berichtet:

Hallo zusammen,

heute morgen gegen 11 Uhr traf der LKW mit dem Notstromgenerator endlich am Hospital ein. Doch der Radlader der Stadt, eigentlich fest zugesagt, war leider in irgendeiner Communidad (Dorf) unterwegs.

Aber wir haben ja Michael und einen Unimog! Das vier Tonnen schwere Gerät wurde also erst auf die Rampe gezogen und dann wie bei den alten Römern auf Rollen Zentimeter für Zentimeter Richtung Generatoraum geschoben. Nach zwei Stunden war das gute Stück endlich an seinem Platz.

Jetzt werden wir so schnell wie möglich versuchen die benötigten Kabel zu kaufen um den Generator an unser Netz anzuschließen.

Erläuterung der Redaktion: Wir danken der peruanischen Firma Detroit Diesel MTU ganz herzlich für die Sachspende des Generators im Wert von 60.000 USD.

Click to access the login or register cheese