Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Der Nikolaus war da

Liebe Freunde von Diospi Suyana!

Heute früh, am Morgen des Nikolaustages, wurde uns auch eine kleine Überraschung beschert. Obwohl wir gar keinen Stiefel aufgestellt hatten, standen frühmorgens die Pakete mit 200 dringend benötigten Lampen vor der Tür unseres Magazins. Jetzt kann weiter in den hinteren Abteilungen des Spitals beleuchtet werden.

Auch sonst konnten wieder einige ausstehende Arbeiten erledigt werden.

Ein Bodenleger aus Lima hat nun endgültig den PVC-Noppenbelag in der Physiotherapie verlegt und zwei Steinmetze aus Cusco haben die Kunststein-Brüstungsplatten auf den Ausgabetheken auf Vordermann gebracht und poliert.

In einigen Bereichen konnte auch das Warmwasser, erhitzt in unserer Solaranlage, zugeschaltet werden.

Die Mauerarbeiten in der großen Bodega im 2.Stock des OP-Gebäudes und die Vorbereitungen zur Aufstellung der zweiten Solaranlage gehen zügig voran.

Einen gesegneten 2.Advent wünscht Udo.