Der Mann aus Dieter’s Sportgruppe

Vor zwei Monaten erwarb Diospi Suyana ein Grundstück von 700 m2 mitten in Curahuasi. Auf diesem Gelände soll zukünftig ein dreigeschossiges Haus entstehen. Im Parterre werden drei große Räume, eine Küche und Toiletten der Kinderarbeit optimale Bedingungen bieten.

Im 1. Stock sollen vier Apartments für Mitarbeiter aus dem Ausland zur Verfügung stehen. Für zwei Familien sind Wohnungen im 3. Stock geplant.

Gestern stellte der Mann aus Dieter’s Sportgruppe die Architektenpläne seines Schwagers in einer Expertenrunde vor. Er warb mit so viel Begeisterung für dieses Projekt, dass fast der Verdacht aufkommen konnte, er würde die Bauarbeiten einmal selbst leiten.

Der Mann aus Dieter’s Sportgruppe ist sicherlich von einem ganz besonderen Kaliber. Seine Identität wollen wir auf dieser Web-Seite allerdings nicht preisgeben.