Der letzte Bericht von Udo Klemenz …

Liebe Diospi Suyana Freunde!

.

Im Gebäude der Zahnklinik ist es recht ruhig geworden.

Drei Fliesenleger machen die Restarbeiten: Verlegen der Bodenfliesen im Wartezimmer, das bisher als Fliesenlager gedient hat; Wandfliesen im Labor, nachdem die Druckluftleitungen verlegt sind; Ausfugen der Bodenfliesen im gesamten Gebäude.

Die Maler streichen mit Farben-Restbeständen die Zimmerdecken im Erdgeschoss. Der Container mit der Farbenspende der Fa. Relius ist inzwischen im Hafen von Callao angekommen und wird hoffentlich bald vom Zoll freigegeben.

Der Abwasserkanal ist nach umfangreichen Grab- und Stemmarbeiten an der Klärgrube des Amphitheaters angeschlossen und die Aufräumaktion hat begonnen.

Meine Aufgabe ist soweit erfüllt und ich möchte mich heute bei euch verabschieden. Danke für das Interesse an meinen Bauberichten und für manche anerkennende und mutmachende Mail. Am 14. April geht es über Cusco, Lima, Sao Paulo zurück nach Frankfurt.

Adiós aus Curahuasi!

Udo

Click to access the login or register cheese