Der letzte Bericht von Udo Klemenz

Liebe Diospi Suyana Freunde!

In dieser Woche kann ich von zwei “Highlights” berichten.

Auf der medizinischen Seite wurde der Computertomograph und auf der Bauseite die Be- und Entlüftungsanlage erfolgreich in Betrieb genommen.

Der CT wird seither rege genutzt und die Lüftungsanlage läuft jetzt leise und mit geregelten Luftströmen.

Die Stahlbaufirma ist wieder angereist und fertigt ein Dach von rd. 400m² über dem Bauhof aus übrig gebliebenen Stahlprofilen. Dieser Hof ist vorgesehen für den Müll-Verbrennungsofen, die Wartung der Krankenwagen und für die Lagerung von Materialien, die für Unterhaltungsarbeiten des großen Krankenhausgeländes erforderlich sind.

Oberhalb der Wasserzisternen haben wir mit dem Bau eines Sandfangs begonnen, um eine mechanische Vorklärung des Wassers für das Hospital zu erreichen.

Ansonsten werden weiter Kabel im Außenbereich gezogen, die 2.Solaranlage an das bestehende System angeschlossen und immer wieder Restarbeiten durchgeführt.

Ich persönlich möchte mich heute bei euch allen verabschieden und mich für das Interesse an meinen Bauberichten in den vergangenen 2 1/2 Jahren bedanken!

Adiós! sagt

Udo

Click to access the login or register cheese