Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Der Jahreskalender 2020 erstmalig dreisprachig

Eindrücke aus allen Arbeitsbereichen von Diospi Suyana

Für viele Freunde unserer Arbeit gehört der Jahreskalender von Diospi Suyana an die Wand wie das Müsli von Christine Fleck auf den morgendlichen Frühstückstisch. Der Kalender für 2020 kann ab jetzt im Büro vorbestellt werden. Die Impressionen aus der Welt von Diospi Suyana sind insgesamt mit dreisprachigen Texten versehen. Zwei Textseiten hinten beschreiben die Bilder detailliert und natürlich auch die Vision unserer Mission.

Zehn verschiedene Mitarbeiter von Diospi Suyana haben zu diesem Ergebnis beigesteuert. Es war unser Ziel möglichst die volle Bandbreite unserer Einsatzfelder darzustellen. An Hand einer Strichliste wurden die Fotos ermittelt.

Der Preis liegt wie im vergangenen Jahr bei 8,90 € plus Versandkosten. Bei Abnahme von zehn Exemplaren entfallen die Portogebühren. Sie können den Kalender als PDF-Datei (4 MB) einsehen.

Jahreskalender 2020 als PDF →

 

Dezemberbild – Straßenszene in Curahuasi – Ryan Morgigeau
Die erste von zwei Textseiten in den Sprachen Spanisch, Deutsch und Englisch
Basisdemokratische Umfrage