Der Diospi-Suyana-Agent aus der Luft

Adrian vor dem Flugzeug slider

Adrian Gibson

Der gebürtige Weißafrikaner hat ein bewegtes Leben. Er wohnte in Sambia, Simbabwe, Südafrika und Deutschland. Als erfolgreicher Geschäftsmann reiste er jahrelang um die Welt und baute Kontakte auf. Adrian Gibson ist maximal mobil, sein Reisepass britisch, sein Akzent schwäbisch. Vor vielen Jahren entdeckte er die Leidenschaft für das Fliegen und 2012 kam er auf die Spur von Diospi Suyana. Zwei Vortragsreisen hat er bisher für Dr. John in Großbritannien mitvorbereitet. In diesen Wochen plant er die nächste Rundreise durch Irland.

Sein Lebenslauf weist seit der ersten Juliwoche 2016 eine Mitgliedschaft im Verein “Diospi Suyana e. V.” auf. Wie es sich für einen “Agenten für besondere Missionen” gehört flog er mit einer privaten Piper von Tuttlingen zur Jahresgeschäftsstunde nach Langgöns. Mr. Gibson verlässt sich auf bewährte Qualität. Deshalb ist sein Fluguntersatz schon 74 Jahre alt.

Energiegeladen und engagiert. Motiviert bis in die Fingerspitzen. Aufmerksam und geduldig. Was treibt den mehrfachen Familienvater an? Was verleiht ihm seine Kraft? Der Verdacht fällt auf seine innerste Überzeugung. Adrian Gibson ist überzeugte Christ.

Luminance HDR 2.3.1 tonemapping parameters: Operator: Mantiuk06 Parameters: Contrast Equalization factor: 0.1 Saturation Factor: 0.8 Detail Factor: 3 ------ PreGamma: 1
In seiner Piper am Himmel
Cockpitt slider
Blick auf die Instrumente
Landschaft slider
Adrian Gibson bereit für den Einsatz
Flughafen unter dem Fluegel slider
Der Flughafen in Sichtweite. Ob Agent Gibson normal landet oder vielleicht mit dem Fallschirm abspringt? Möglicherweise lässt er sich einfach in den tiefen Fluss links unten fallen.
Click to access the login or register cheese