Dental-Klinik gewinnt an Fahrt

In diesen Wochen arbeiten gleich zwei Zahnärzte in der Klinik aktiv mit. Da Dr. Erin Connally und Dr. Dankfried Geister jeweils zwischen zwei Räumen hin- und her pendeln, sind vier Behandlungszimmer in Betrieb.

Krankenschwester Dorothea Frölich hat dankenswerterweise die Koordinierung der Zahnarztklinik übernommen. Eine Rolle, die sie mit Bravour ausfüllt. Im Register sind über 250 Patienten aufgelistet. Das Wachstumspotential ist natürlich beträchtlich, deshalb sucht Diospi Suyana dringend weitere Missionszahnärzte.

In den Räumen hängen nun Flachbildschirme um den Patienten die Ergebnisse der Röntgenaufnahmen gleich zu zeigen.

Diospi Suyana freut sich, dass in der Klinik nun vielen Patienten mit Zahnschmerzen geholfen werden kann.

Click to access the login or register cheese