Den flotten Udo hält niemand auf …

Liebe Diospi-Suyana-Freunde!

In einem konzentrierten Einsatz haben wir den Anbau der Consulta Externa von außen verputzt, da ein Nachunternehmer am Anfang der Woche die Dachkästen montieren wollte. Leider war die Terminzusage, wie so oft in Perú, nur Schall und Rauch. Da das Dach aber dicht ist, stört mich der Terminverzug nur wenig.

Im Kinderhaus machen wir ganz gute Fortschritte.

Im 2. Obergeschoss sind alle Verputzarbeiten abgeschlossen, der Schreiner hat die Türzargen gesetzt und im Augenblick wird in der zweiten Wohnung der Estrich verlegt. Der Installateur hat die Wasserleitungen auf Dichtigkeit abgedrückt und die Elektriker arbeiten weiterhin an der Verdrahtung.

Die Werkstatt hat schon mal einige Zaunelemente an der Straßenseite montiert.

Gestern haben wir gemeinsam mit einem Subunternehmer aus Lima das Fensteraufmaß gemacht. Ende November könnte dann die Fenstermontage stattfinden.

Es grüßt euch herzlich aus dem regnerischen Curahuasi

Udo.

Click to access the login or register cheese