Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Das Wetter und Udo Klemenz spielen im gleichen Team

Dach Sporthalle

Ein beeindruckendes Wochenergebnis

Hallo Freunde, wir sind sehr dankbar für das überwiegend trockene Wetter in dieser Woche. So konnten wir einige Abwasserschächte betonieren und viele Rohrleitungen verlegen. Der erste Abschnitt der Winkelstützmauer zwischen Umkleidetrakt Sporthalle und Kindergartengebäude ist fertiggestellt.

Das Dach der Sporthalle ist verlegt, die Regenrinnen sind angeschlossen und beim nächsten größeren Regen werden wir die Dichtigkeit überprüfen können. Am First, sowie an den Ort- und Traufgängen fehlen noch einige Materialien bis zur endgültigen Fertigstellung. In der Halle im Tribünenbereich werden noch Verputz- und Estricharbeiten ausgeführt. Die zwei Besuchertoiletten sind fertig gefliest.

Die Verlegearbeiten für den Kautschukboden sind gut voran gegangen und zu ca. 70% fertiggestellt. Der Techniker der Fa. NORA ist wieder abgereist und die zwei Fachleute der peruanischen Firma Reveadh, Revestimientos y Adhesivos Peruanos SAC aus Lima werden mit unseren beigestellten Leuten die restlichen Arbeiten allein ausführen. An dieser Stelle auch ein herzliches Danke an die peruanische Firma, die uns für vier Wochen die zwei Leute kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Es bleibt weiterhin spannend auf der Baustelle.

Ein gesegnetes Wochenende wünschen,

Johannes + Udo