Das Unternehmen Sachsenküchen legt noch eine drauf

Kueche fuer Wohung Kindergarten slider

Die achte Küche aus Schmiedeberg

Nach drei nagelneuen Küchen für das Gebäude der Zahn- und Augenklinik, drei weiteren für das Kinderhaus sowie einer Küche für die Hausmeisterwohnung der Schule, greift Hans-Joachim Ebert wieder tief in seine Tasche. Diesmal will er die Dachwohnung über dem Kindergarten mit seinen Qualitätsmöbeln bedenken. Wir finden das klasse. Michael Mörl aus dem Osten Sachsens war einmal mehr der Kontaktmann. Diospi Suyana dankt herzlich und freut sich schon auf den nächsten Container.

2 Kommentare
  1. Beyer, Joachim

    Lieber Klaus-Dieter,

    dein neues Buch ist schier übderwältigend – wie vollkommen sind doch Gottes Wege!!

    D a n k e dir für die wunder- volle Lektüre!!

    LG Joachim aus Freiburg
    P.S.: DS ist wie ein Farbtupfer – und ihr beide seid die Pinsel dafür!

  2. Dag Dittert

    Na, da weiß ich ja, wo ich (wieder) meine nächste Küche kaufe. Die halten nur so gut, dass man als Otto N. nicht laufend eine braucht. Bislang brauchte in 14 Jahren nur einmal die Spülmaschine ausgetauscht zu werden, und da kann Sachsenküchen ja nix für.
    Safe trip home….

Click to access the login or register cheese