Das Tor zu einer Lagerhalle steht wieder weit offen

Blick zum Tor slider

In Nidderau zentral im Rhein-Main-Gebiet

Seit zwölf Jahren werden Sachspenden für Diospi Suyana eingelagert. Als eine kleine Lagerhalle von der Firma Stoss Medica in Wiesbaden-Erbenheim nicht mehr ausreichte, bot die Firma Schenck im Darmstädter Industriepark Hilfe an. Bis zu 1.500 m² Fläche konnte Diospi Suyana von 2006 bis 2008 kostenlos nutzen. In den folgenden acht Jahren erfolgten Lagerung und Verladung wieder bei Stoss Medica, diesmal in Wiesbaden-Biebrich. Da die Kapazitäten dort seit einigen Wochen ausgeschöpft sind, suchte Diospi Suyana eine neue Unterkunft.

Dank der Vermittlung von Waldemar Krebs fand sich ein geeigneter Platz in Niderrau. Ab sofort können Waren für das Missionsspital und die Schule in einer geräumigen Halle für den Abtransport nach Peru zwischengelagert werden. Vereinsvorsitzender Olaf Böttger war bei einer Inspektion der Räumlichkeiten rundherum zufrieden. Die Miete beträgt 0,0 Euro im Monat. Ein unschlagbarer Preis. Die Adresse kann man im Büro von Diospi Suyana erfragen.

Wir danken dem Inhaber Herrn Clauss auf das Herzlichste für diese großzügige Unterstützung.

Blick in die Halle slider
Genug Platz für eine Containerladung
Inhaber Clauss slider
Inhaber Herr Clauss neben einem Gabelstabler
2 Kommentare
Click to access the login or register cheese